Unser Team aus erfahrenen Fahrlehrern und Profis im Auto wächst und wächst.

Heute dürfen wir euch ein weiteres Mitglied im Fahrlehrerteam vorstellen: Simon Hornbostel.
Seit diesem Jahr ist er als Fahrlehrer tätig und bringt ordentlich frischen Wind in unsere Fahrschule.
Simon steht euch ab sofort als Fahrlehrer zur Verfügung und bringt euch eurem Traum vom Führerschein ein Stück näher. Er ist nicht nur hinter dem Steuer ein Profi, sondern ein noch geduldigerer Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz.

Komm vorbei und melde dich noch heute an, damit du schon bald ganz alleine dein Traumauto fahren kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü