Modernes Lernen in Hornis Fahrschule.
Mit dem Simulator und auch Online.

FAHREN ONLINE LERNEN

Mit HORNIS FAHRSCHULE brauchst du nicht mehr, als einen Internetzugang zum Lernen. Egal ob Internetcafé, zu Hause oder in der Schule. Starte sofort und zeitgemäß mit dem Lernen für den Führerschein. Deine Lernstände werden automatisch gespeichert, so lernst du immer da weiter, wo du aufgehört hast. Damit wird die theoretische Führerscheinprüfung zum Klacks. Da muss wirklich niemand mehr Prüfungsangst haben.

Das Abgefahrene ist, dass jetzt auch Wartezeiten mit dem Lernen für den Führerschein überbrückt werden können, denn es gibt auch eine „Fahren Lernen App“!. Auch mobil kann online weitergelernt werden. Egal ob Smartphone oder Tablet. Leichter war das Lernen für den Führerschein noch nie! Das Allerbeste: Die Fahrschul App ist für dich inklusive. Durch die Vernetzung der App ist man immer auf dem neuesten Stand, da Änderungen von Fragen oder Antworten sofort eingespeist werden können.

Der Fahrsimulator

Der Fachverlag Heinrich Vogel bietet seit Frühjahr dieses Jahres einen Fahrsimulator an. Mit dem bisher mehr als 150 Mal verkauften Gerät hat Vogel in der Fahrschulwelt für Aufsehen gesorgt. Aufhorchen lässt auch die Werbeaussage, mit dem Gerät könnten bis zu sechs Fahrstunden eingespart werden. Und wir haben eben auch so einen Simulator für dich.

Menü