Wir haben ein neues Pferd im Stall: Unsere neue Honda CB125F ist die Nachfolgerin der CBF125. Die Honda ist die perfekte Maschine für Ein- und Umsteiger, weil sie all das bietet, was Motorradfahren so einzigartig macht: ein markantes Design und einen kräftigen Motor, mit dem man begeistert von A nach B kommt und den richtigen Umgang mit dem Motorrad lernt.

Der drehfreudige Einzylinder leistet 10,6 PS und verbraucht im Schnitt nur sagenhafte 1,95 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer. Zusammen mit dem knackig schaltbaren 5-Gang-Getriebe wurde er vor allem auf eine starke Beschleunigung ausgelegt. Besonders wichtig ist, dass die Maschine mit ihrem optimal abgestimmten Fahrwerk, den 18-Zoll-Mehrspeichenrädern sowie erstklassigen Bremsen immer bestens kontrollierbar ist und eine Menge mitmacht. Das sorgt ganz bestimmt für jede Menge unvergessliche Momente und bietet eine tolle Möglichkeit, das Fahren zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü